Die Entscheidung

Heutzutage triff man viele Entscheidungen, auch ich muss immer wieder Entscheidung treffen. Aber bei manche Entscheidungen sind nicht leicht und bei andere Entscheidungen sind kompliziert. Man muss vorher überlegen, ob man richtig Entschieden hat oder nicht. Ob die Entscheidung richtig war, dass sieht man immer danach. Besser vorher überlegen und richtig Entscheiden statt falsche Entscheidung zu treffen. Man hat Angst vor Entscheidung zu treffen und man ist immer unsicher, ob diese Entscheidung als richtig nimmt. Wenn man aber unsicher ist, kann man einen Rat holen von Freunden oder von Eltern oder von Verwandten. Die können dabei bei Entscheidung helfen oder einen Tipp oder Rat geben. Sollte man immer noch unsicher sein, dann kann eine Nacht drüber schlafen und über die Entscheidung Gedanken machen. Selbst ich stehe immer wieder in der Mitte des Entscheidung. Ich überlege mir immer sehr gut, ob ich dies oder das entscheide. Meine Entscheidungen sind nicht immer leicht und ich brauche immer Zeit bis ich richtig entschieden habe. Manche Entscheidungen sind für mich leicht, da ich bei leichte Entscheidung sehr schnell überlegen und entscheiden kann. Bei mir sind manche Entscheidungen ins Wasser gefallen, also bedeutet die Entscheidung war nicht richtig. Naja hoffe ich mal, dass ich mal eine richtige Entscheidung treffe.

27.10.14 22:06

Letzte Einträge: Neuer Tag, Neue Gedanken, Der Tag des ruhigen Gedanken

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen